Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Einsatzreiche Schicht für die Feuerwehr Mülheim #fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - In der Dienstschicht von Samstag, den 20.04.2019 auf Sonntag,den 21.04.2019, kam ...

POL-MI: Polizei fahndet mit Blitzerfoto nach mutmaßlichem Einbrechertrio

Minden (ots) - Mithilfe eines Fotos einer stationären Radaranlage hofft die Polizei Minden-Lübbecke, auf die ...

POL-DN: Hund überlebt Stunden in geparktem Auto nicht

Jülich (ots) - Nach stundenlangem Aufenthalt in einem verschlossenen Auto starb am Mittwoch ein Hund. Ein ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

24.04.2016 – 08:10

Polizei Lippe

POL-LIP: Augustdorf - Brand eines Einfamilienhauses

Lippe (ots)

(KF)Am Freitagabend meldeten Anwohner der Feuerwehr einen Wohnhausbrand in der Gartenstraße in Augustdorf. Bei Eintreffen der Lösch- und Rettungskräfte hatten die Hausbewohner ihre Wohnung bereits verlassen. Das entstandene Feuer hatte sich mittlerweile vom Balkon auf das Dachgeschoss ausgeweitet. Die eingesetzte Feuerwehr konnte dennoch den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Am Haus entstand erheblicher Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden durch die Kriminalpolizei Detmold übernommen und dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Lippe