Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

21.04.2016 – 10:58

Polizei Lippe

POL-LIP: Horn - Bad Meinberg. Täter wurden gestört.

Lippe (ots)

Offenbar zwei Einbrecher sind am Mittwochnachmittag gestört worden, als sie sich gerade Zugang zu einem Haus im Karolinenweg verschafft hatten. Zeugen wurden gegen 14.30 Uhr auf die Täter aufmerksam, was beide veranlasste, sofort vom Tatort zu verschwinden. Entsprechende Einbruchsspuren konnte die Polizei vor Ort feststellen. Einer der Unbekannten könnte um die 185 cm groß sein. Der zweite Mann ist etwas kleiner. Möglicherweise trug einer ein "Käppi". Beide sollen dunkelhaarig sein. Wem die Männer noch aufgefallen sind oder wer ein Fahrzeug in dem Zusammenhang beobachtet hat, der wird gebeten sich unter 05231 / 6090 beim KK 2 in Detmold zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe