Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

20.04.2016 – 10:29

Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen. Büroeinbruch.

Lippe (ots)

In der Nacht zu Mittwoch drangen Einbrecher in das Büro eines Wohnheims an der Riestestraße ein. Zeugen wurden gegen 03.30 Uhr auf den Einbruch aufmerksam und verständigten die Polizei. Die Beamten fuhren sofort mit mehreren Kräften zum Einsatzort und umstellten das Gebäude. Die Täter waren aber schon weg. Möglicherweise hatten sie bemerkt, dass sie entdeckt worden waren. Derzeit steht auch noch nicht fest, ob überhaupt etwas gestohlen wurde. Hinweise und Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch nimmt das KK Bad Salzuflen unter der Rufnummer 05222 / 98180 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe