Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

08.03.2016 – 08:13

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Täter verschwand.

Lippe (ots)

In der Nacht zum Dienstag ist ein Einbrecher in ein Haus an der Sachsenstraße eingestiegen. Der Unbekannte verschaffte sich Zugang zum Kellergeschoss und wurde gegen 03.40 Uhr von Zeugen entdeckt. Sofort flüchtete er in Richtung Elisabethstraße und von dort aus in Richtung des Kaiser-Wilhelm-Platzes. Was der Täter eventuell erbeutet hat, kann noch nicht gesagt werden. Weitere Hinweise und Beobachtungen nimmt das KK 2 in Detmold unter 05231 / 6090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe