Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

29.01.2016 – 11:15

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - Hiddesen. Altkeidercontainer angesteckt.

Lippe (ots)

Unbekannte Täter haben am frühen Donnerstagabend einen Altkleidercontainer an der Hindenburgstraße in Brand gesetzt. Nachdem die Flammen gegen 19.15 Uhr bemerkt worden waren, ist die Feuerwehr gerufen worden und hatte die Lage schnell im Griff. Der Container ist komplett zerstört worden, wodurch ein geschätzter Sachschaden von gut 1.000 Euro entstand. Zeugen berichteten der Polizei, dass sie gegen 19.00 Uhr mindestens zwei scheinbar unter Alkohol stehende Männer gehört haben, die in einem nahe gelegenen Waldstück herumgegrölt haben. Ob beide etwas mit dem Feuer zu tun haben, kann letztendlich noch nicht gesagt werden. Hinweise zu diesen Personen nimmt das KK 1 in Detmold unter 05231 / 6090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe