Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

19.01.2016 – 10:43

Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo. Radfahrerin durch PKW verletzt.

Lippe (ots)

Bei einer leichten Kollision mit einem PKW ist eine 74-jährige Radfahrerin am Montag verletzt worden. Die Frau war gegen 15.20 Uhr auf dem rechtsseitigen Radweg des Entruper Weges stadtauswärts unterwegs und wurde beim Überqueren der Einmündung "Slavertrift" am Hinterrad vom Mercedes eines 45-Jährigen erfasst. Der Mercedes-Fahrer wollte seinerseits nach rechts auf den Entruper Weg einbiegen. Weil sich die Radfahrerin durch den Sturz Verletzungen am Kopf zugezogen hat, ist sie ins Klinikum gefahren worden. Nennenswerte Sachschäden entstanden bei dem Unfall nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe