Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

POL-K: 190521-4-K Mit gestohlener Bankkarte Geld abgehoben - Personenfahndung

Köln (ots) - Die Polizei Köln fahndet mit Bildern aus Überwachungskameras nach einem unbekannten Mann, der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

10.01.2016 – 08:33

Polizei Lippe

POL-LIP: Schieder-Schwalenberg - Verkehrsunfall mit Verletzten

Lippe (ots)

(SR) Am Samstagabend gegen 20.20 Uhr kann es in Nessenberg zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer kam in einer scharfen Rechtskurve augenscheinlich aufgrund überhöhter, bzw. nicht angepasster Geschwindigkeit mit seinem Pkw von seinem Fahrstreifen ab. Aufgrund einer eingeleiteten Gefahrbremsung verlor er dann komplett die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Hier stieß er gegen einen Leitpfosten und kam im Graben an einem Entwässerungsrohr zum Stehen. Der Pkw wurde komplett beschädigt und der 18-jährige Fahrer sowie seine 2 Mitfahrer mussten zur ärztlichen Versorgung in umliegende Kliniken eingeliefert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Lippe