Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

10.01.2016 – 08:30

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - Autoknacker unterwegs

Lippe (ots)

(SR) In der Nacht zum Sonntag wurde ein 21-jähriger Mann dabei beobachtet, wie er an der Lageschen Straße die Türen der abgeparkten Fahrzeuge "kontrollierte". Hierbei stieß er offensichtlich auch auf mindestens zwei unverschlossene Pkw, bei denen dann die Handschuhfächer auf Wertgegenstände durchsucht wurden. Der tatverdächtige Mann konnte in Rahmen der Fahndung durch die Polizei noch in Tatortnähe festgestellt und festgenommen werden. Wer weitergehende Hinweise zu dem Vorgang machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei Detmold unter der Telefonnummer 05231/6090.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Lippe