Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

27.11.2015 – 09:03

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Kollision in der Richthofenstraße.

Lippe (ots)

Gegen 14.00 Uhr stießen am Donnerstag auf der Richthofenstraße die Außenspiegel zweier sich begegnender Autos zusammen. Ein beteiligter Fahrer kam seinen Pflichten nicht nach und verschwand einfach. Der Unfall ereignete sich in einer Engstelle. Eine 44-Jährige war mit ihrem VW Crafter in Fahrtrichtung Herberhausen unterwegs und begegnete einem weißen Transporter in der Art eines Bulis oder Transits. Die Außenspiegel beider Fahrzeuge krachten aneinander. Der Fahrer des weißen Fahrzeugs hielt an und machte sich lautstark gegenüber der Crafter-Fahrerin bemerkbar, die ebenfalls angehalten hatte. Nachdem der Unbekannte einige Tiraden losgelassen hatte, setzte er seine Fahrt ohne Angabe seiner Personalien in Richtung Innenstadt fort. Er könnte um die 50 Jahre alt sein, ist möglicherweise 185 bis 190 cm groß und hat eine Kurzhaarfrisur. Auf dem Beifahrersitz saß eine blonde Frau. Der Sachschaden am VW Crafter beträgt mehrere Hundert Euro. Der weiße Transporter könnte ebenfalls linksseitig beschädigt sein. Hinweise zu dem Fahrzeug oder zum Fahrer nimmt das Verkehrskommissariat Detmold unter 05231 / 6090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe