Polizei Lippe

POL-LIP: Lage. Erneut gezündelt.

Lippe (ots) - Wir berichteten am Donnerstag von einem Einsatz in der Hellmeyerstraße. Dort hatte ein Unbekannter am Mittwochabend in einem Hauseingang ein kleines Feuer entfacht, das glücklicherweise keinen nennenswerten Schaden anrichtete. Am frühen Donnerstagabend rückte die Feuerwehr in den Parkanlage an der Eichenallee aus, weil dort ebenfalls ein Feuer entfacht worden war. Passanten entdeckten die Flammen gegen 17.15 Uhr in einem hohlen Baumstamm und informierten die Wehrleute. Ohne großen Aufwand war das Feuer schnell gelöscht. Aufgrund der Art und Weise wie die Feuer entfacht worden sind, ist ein Tatzusammenhang zwischen der Hellmeyerstraße und dem Baumstamm nicht ausgeschlossen. Das KK 1 in Detmold bittet um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: