Polizei Lippe

POL-LIP: Augustdorf. Verursacher verschwand mit hoher Geschwindigkeit.

Lippe (ots) - Am Dienstagvormittag ist in der Rote-Kreuz-Straße ein geparkter Audi beschädigt worden. Der Verursacher gab anschließend Gas und verschwand. Der schwarze A3 war in Höhe der Hausnummer 9 abgestellt. Zeugen beobachteten gegen 10.50 Uhr einen silbergrauen Mercedes, vermutlich A-Klasse, der rückwärts aus einer Ausfahrt kam und den Audi beschädigte. Anschließend sei der Fahrer in Richtung Lopshorner Weg davon gefahren, ohne sich um die Schadensregulierung in Höhe von etwa 1.500 Euro zu kümmern. Der Wagen könnte Bielefelder Zulassungskennzeichen getragen haben. Die Polizei bittet nun mögliche weitere Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben oder Hinweise zum Verursacher bzw. dessen Fahrzeug geben können, sich unter 05231 / 6090 beim Verkehrskommissariat Detmold zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: