Polizei Lippe

POL-LIP: Lage - Verkehrsunfall mit Verletzten

Lippe (ots) - (SR) Am Samstag gegen 13.30 Uhr kam es an der Einmündung Pivitsheider Straße / Hüntruper Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Pkw-Fahrer wollte von der Pivitsheider Straße nach links in die Hüntruper Straße abbiegen. Aufgrund des Gegenverkehrs bremste er seinen Pkw ab. Die hinter ihm fahrende 68-jährige Pkw-Fahrerin bemerkte diesen Vorgang zu spät und fuhr auf den Pkw des 58-Jährigen auf. Hierbei wurde die 68-jährige Pkw-Fahrerin leicht verletzt und musste zur Behandlung ins Klinikum eingeliefert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: