Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Firmenfahrzeug beschädigt.

Lippe (ots) - Ein in der Hans-Hinrichs-Straße, Höhe der Hausnummer 46, geparkter VW Crafter ist am Mittwoch beschädigt worden. Der rote Pritschenwagen stand dort ordnungsgemäß am Straßenrand, als Zeugen gegen 08.40 Uhr einen lauten Knall vernahmen und einen blauen Kleinwagen, vermutlich der Marke Citroen, sahen, der in Fahrtrichtung Innenstadt fuhr, obwohl er zuvor den VW touchiert hat. Bei der Kollision ist der rechte Außenspiegel des Citroens abgerissen worden. Der Fahrer setzte seine Fahrt dennoch in Richtung Bielefelder Straße fort, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Detmold unter 05231 / 6090.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: