Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo. Versuchter Büroeinbruch.

Lippe (ots) - Am vergangenen Wochenende ist versucht worden in ein Büro in der Mittelstraße, zwischen der Primkerstraße und dem Johannistorwall, einzubrechen. Unbekannte Täter versuchten unter Einsatz entsprechender Werkzeuge in das Erdgeschoss des Hauses einzudringen, gaben aber ohne Erfolg auf. Vielleicht wurden sie auch gestört und verschwanden deshalb. Hinweise und Beobachtungen in der Sache nimmt die Kripo in Lemgo unter der Rufnummer 05261 / 9330 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: