Polizei Lippe

POL-LIP: Oerlinghausen - Zwei Wohnungseinbrecher auf frischer Tat festgenommen

Lippe (ots) - (KF)Am frühen Samstagmorgen drangen ein 24jähriger und ein 29jähriger Mann in ein Einfamilienhaus am Steinbruchweg ein. Die beiden Einbrecher waren durch ein Fenster eingestiegen und hatten anschließend bereits Diebesgut zum Abtransport bereitgelegt. Ein aufmerksamer Zeuge gab der Polizei einen Hinweis. Schnell konnte das Gebäude mit zahlreichen Polizeibeamten umstellt werden. Als die beiden Täter dann das Haus verließen, konnten sie festgenommen werden. Gegen die beiden wird jetzt wegen Einbruchdiebstahl ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: