Polizei Lippe

POL-LIP: Blomberg. Vors Auto gelaufen ...

Lippe (ots) - ... ist auf der Heutorstraße am Donnerstagnachmittag ein 10-jähriges Mädchen, das auf dem Weg zum Bus war. Das Kind konnte das Klinikum nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der Unfall ereignete sich gegen 16.00 Uhr. Eine 35-Jährige kam in ihrem VW Passat aus Richtung Innenstadt. Zu dem Zeitpunkt war die Heutorstraße relativ stark befahren und der Verkehr rollte "zähflüssig". Plötzlich lief das Mädchen über die Straße. Die 35-Jährige bremste ab, konnte den drohenden Zusammenprall aber nicht mehr verhindern. Weitere Zeugen bestätigten den Unfallhergang. Die 10-.Jährige wurde im Klinikum behandelt und konnte anschließend wieder nach Hause.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: