Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

23.08.2015 – 11:25

Polizei Lippe

POL-LIP: Einbruch in Wohnheim

Lippe (ots)

32105 Bad Salzuflen (ho) In der Nacht zum Samstag gegen 01:40 Uhr wurde in ein Wohnheim in der Straße Am Steinbrink eingebrochen. Ein bislang unbekannter Täter hebelte zu diesem Zwecke die Terrassentür auf und gelangte so in das Gebäude. Hier suchte er die Gemeinschaftsküche im 1. OG des Hauses auf und entnahm dem dortigen Kühlschrank Wurstwaren und aus den Schränken einige Küchengeräte. Diese Dinge deponierte er in einer grünen Marktkauf-Tasche, wurde hierbei aber offensichtlich durch einen Zeugen gestört. Danach flüchtete der Täter wieder durch die Terrassentür. Der Einbrecher wird wie folgt beschrieben: Ca. 185 cm groß, schlank, kurze schwarze Haare, komplett schwarze Kleidung. Im Zusammenhang mit der Tat sucht die Polizei einen dunklen Kleinwagen. Dieser hatte zuvor in der Nähe des Tatortes gestanden und war dann in Richtung Waldstraße davongefahren. Das Auto hatte ein Lipper Kennzeichen und auf der Heckscheibe eine weiße Aufschrift "Dennis & Nicole".

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe