Das könnte Sie auch interessieren:

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

16.08.2015 – 09:51

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - Versuchter Einbruch in Lebensmittelgeschäft

Lippe (ots)

(MW) Am frühen Samstagmorgen stellte der Kaufmann des Markant-Marktes an der Hornschen Str. in Detmold fest, dass unbekannte Täter erfolglos versucht hatten, in sein Geschäft zu gelangen. Mit einer gebogenen Metallstange hatten sie sich an einem Fenster an der Gebäuderückseite zu schaffen gemacht. Der Fensterrahmen wurde hierbei beschädigt, die Stange klemmte noch im Rahmen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Lippe