Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

29.07.2015 – 10:00

Polizei Lippe

POL-LIP: Barntrup. Von der Straße abgekommen.

Lippe (ots)

Am Dienstagabend kam ein 19-jähriger Mann aus Blomberg auf der Straße "Klus" mit seinem Mazda von der Straße ab, überschlug sich und kam im Straßengraben auf dem Fahrzeugdach zum Stillstand. Der 19-Jährige verletzte sich dabei schwer und musste in eine Klinik gefahren werden. Da sich auslaufende Flüssigkeiten im Motorraum entzündeten und auch in den Straßengraben liefen, war die Feuerwehr vor Ort. Der Sachschaden beträgt zirka 6.000 Euro. Wie es auf der geraden Strecke zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Lemgo unter der Rufnummer 05261-9330 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-1216
Fax: 05231 / 609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe