PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

23.07.2015 – 15:25

Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Fahrrad dem Besitzer übergeben.

Lippe (ots)

Wir berichteten heute von einem in Detmold sichergestellten Fahrrad, das am Montag aufgrund bestimmter Umstände durch die Polizei sichergestellt wurde. Der veröffentlichte Aufruf nach dem möglichen Eigentümer bzw. nach Hinweisgebern führte bereits in den Mittagstunden zum Erfolg, so dass das Rennrad bereits dem rechtmäßigen Besitzer ausgehändigt werden konnten. Die übrigen Ermittlungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe