Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen. Einbrechertrio flüchtete.

Lippe (ots) - Am frühen Dienstagmorgen ist ein Einbrechertrio ertappt worden, das gerade im Begriff war, in ein Firmengebäude an der Otto-Hahn-Straße einzusteigen. Es war etwa 03.30 Uhr, als Zeugen auf die Tat aufmerksam wurden, was die drei jugendlichen oder heranwachsenden Täter veranlasste, sofort ohne Beute das Weite zu suchen. Vielleicht sind sie bei der Flucht noch anderen Personen aufgefallen. Das KK Bad Salzuflen bittet daher mögliche weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 05222 / 98180 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: