Polizei Lippe

POL-LIP: Lügde. Sachschaden.

Lippe (ots) - Auf der Lügder Straße (L946) in Rischenau stießen am Dienstagmittag ein Traktor und ein PKW zusammen. Beide Fahrer überstanden die Kollision unverletzt. Um kurz vor 13.00 Uhr war ein 50-Jähriger aus Lügde mit seinem Traktor von Rischenau in Richtung Elbrinxen unterwegs und wollte nach links in eine Hofzufahrt abbiegen. Im gleichen Moment, als er seinen Abbiegevorgang begann, kam von hinten ein 43-Jähriger aus Höxter in seinem Fiat und wollte den Traktor überholen. Dadurch stießen die beiden Fahrzeuge aneinander, wodurch der Fiat noch von der Straße abkam und leicht gegen einen Baum stieß. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro. Der Fiat musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: