Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

29.03.2015 – 11:15

Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo - Beim Linksabbiegen Gegenverkehr übersehen

Lippe (ots)

(FH) Am Samstagabend wollte im Ortsteil Brake an der Kreuzung Lemgoer Straße / Wasserfurche ein 18 Jahre alter Pkw-Fahrer nach links in die Wasserfurche einbiegen. Dabei übersah er die ihm entgegenkommende 58 Jahre alte Fahrerin eines Pkw, die geradeaus weiterfahren wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei im Fahrzeug des Unfallverursachers zwei Mitfahrerinnen leicht verletzt wurden. Sie wurden zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden wird auf 10.000,-- geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung