Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

19.02.2015 – 10:23

Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen. Einbruch in Wettbüro.

Lippe (ots)

Nachdem bereits in der Nacht zu Dienstag in ein Wettbüro an der Osterstraße eingebrochen worden war, suchten unbekannte Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag ein Wettbüro in der Schülerstraße auf. Nachdem sie sich Zugang verschafft hatten, suchten sie in den Räumen nach Beute. Was genau gestohlen wurde, kann noch nicht abschließend gesagt werden. Ob ein Tatzusammenhang besteht, ist noch nicht eindeutig belegt. Hinweise und Beobachtungen im Zusammenhang mit der Tat nimmt das KK Bad Salzuflen unter 05222 / 98180 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung