Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

18.02.2015 – 08:15

Polizei Lippe

POL-LIP: Oerlinghausen - Helpup. Kripo bittet um Hinweise.

Lippe (ots)

In der Nacht zu Samstag vergangener Woche kam es in Helpup zu Sachbeschädigungen, die der Polizei am Dienstag bekannt wurden. Unbekannte Täter beschädigten eine Hauseingangsleuchte auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses im Kleistweg und Dekorationsgegenstände im Vorgarten eines Hausgrundstücks an der Goldstraße. Es sollen möglicherweise noch weitere ähnliche Sachbeschädigungen in Helpup begangen worden sein, die auch in besagter Nacht verübt wurden. Konkrete Fälle sind der Polizei aber bislang nicht bekannt geworden. Mögliche Geschädigte werden daher gebeten, sich mit dem KK Lage in Verbindung zu setzen. Wer Hinweise zu dem oder den Tätern geben kann, wird ebenfalls gebeten, sich beim Kriminalkommissariat unter der Rufnummer 05232 / 95950 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe