PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

20.01.2015 – 10:56

Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen. Weggefahren.

Lippe (ots)

Auf dem Parkplatz des Schulzentrums "Lohfeld" an der Wasserfuhr ist am Montag, zwischen 15.45 Uhr und 16.00 Uhr ein blauer Skoda beschädigt worden. Der Wagen wurde durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug berührt, wodurch ein Schaden in Höhe von knapp 500 Euro entstanden ist. Ohne sich um die Regulierung zu kümmern, setzte der Verursacher seine Fahrt fort. Hinweise im Zusammenhang mit dem Vorfall bitte an das Verkehrskommissariat Bad Salzuflen unter 05222 / 98180.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe