Polizei Lippe

POL-LIP: Lage - Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Lippe (ots) - (SR) In den Abendstunden des Freitags kam es auf der Breitenheider Straße in Lage zu einem tragischen Verkehrsunfall. Ein 59-jähriger Lagenser kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn nach links ab und prallte dort gegen eine Straßenlaterne. Der Mann verstarb trotz sofortiger Rettungsmaßnahmen durch einen Ersthelfer noch am Unfallort. Das zerstörte Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Straßenlaterne musste ebenfalls komplett entfernt werden. Während der Unfallaufnahme blieb die Straße komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: