Polizei Lippe

POL-LIP: Graffiti-Sprayer festgenommen

Lippe (ots) - 32657 Lemgo (ho) Gegen 04:00 Uhr nahm am Sonntag die Polizei am Lemgoer Bahnhof einen 19-jährigen Bielefelder fest, der ca. 20 Minuten zuvor mit mehreren anderen Personen eine Wohnungseingangstür in der Paulinenstr. mit Farbe besprüht hatte. Die Wohnungstür war von einem außen liegenden Treppenhaus frei zugänglich. Bei der Tatausführung wurde zudem die anliegende Hauswand in Mitleidenschaft gezogen. Ein Zeuge hatte die jungen Leute dabei beobachtet und die Polizei informierte. Diese leitete sofort eine Fahndung nach den Tätern ein. Einige der Mittäter sind noch flüchtig. Die Polizei stellte diverse Sprayer-Utensilien sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: