Polizei Lippe

POL-LIP: Lage. Unfallbeteiligte stehen fest.

Lippe (ots) - Am vergangenen Mittwoch kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW in der Kreuzung "Friedrich-Petri-Straße / Stauffenbergstraße" (wir berichteten am 20. November). Der Fahrer eines beteiligten LKWs mit der Aufschrift MEWA sollte sich nach der Berührung mit einem PKW von der Unfallstelle entfernt haben. Aufgrund der Presseveröffentlichung meldeten sich einige Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und auch Angaben zu den Beteiligten machen konnten. Auch hat der LKW-Fahrer den Schaden schon vor der Presseveröffentlichung bei der Polizei gemeldet und seine Beteiligung an der leichten Kollision mitgeteilt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: