Polizei Lippe

POL-LIP: Leopoldshöhe - Mehrere LKW aufgebrochen

Lippe (ots) - (FH) In der Nacht zu Samstag wurden in Asemissen im Gewerbegebiet Westring drei dort abgestellte LKW von unbekannten Tätern angegangen. In zwei LKW wurde durch Einschlagen einer Seitenscheibe eingebrochen und es wurden mehrere Gegenstände aus dem Führerhaus entwendet. Bei einem dritten LKW blieb es bei einem Einbruchsversuch, denn die Scheibe ging nicht zu Bruch. Möglicherweise wurde der Täter auch mittendrin gestört. Hinweise und verdächtige Wahrnehmungen hierzu bitte an die Polizei in Bad Salzuflen, Telefon 0 52 22 / 98 18 0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: