Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Spiegel vom Fiat Punto abgefahren.

Lippe (ots) - Am Dienstagabend gab es in der Marienstraße einen lauten Knall. Ein BMW-Fahrer steht im Verdacht, den Außenspiegel eines Fiat Puntos abgefahren zu haben. Anwohner wurden gegen 20.30 Uhr durch den lauten Knall aufgeschreckt und beobachteten einen schwarzen 5er BMW mit LIP-Kennzeichen, der aus der Straße gefahren wurde. Bei einer Nachschau vor Ort wurde festgestellt, dass der Fiat beschädigt war. Weitere Hinweise zu dem Unfall oder zum besagten Fahrzeug bzw. zu dessen Fahrer nimmt das Verkehrskommissariat Detmold unter 05231 / 6090 entgegen. Der Schaden am Fiat liegt bei etwa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: