Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

12.09.2014 – 13:17

Polizei Lippe

POL-LIP: Lügde. Brand auf dem Balkon.

Lippe (ots)

Am Donnerstagabend, gegen 20:00 Uhr, wurden die Rettungskräfte zu einem Brand auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Am Sonnenhof" gerufen. Alle Bewohner konnten das Haus rechtzeitig verlassen, so dass niemand verletzt wurde. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Trotzdem wurden der Dachüberstand und Teile des Dachstuhls beschädigt. Der Gebäudeschaden wird auf zirka 25.000 Euro beziffert. Die Brandermittler der Detmolder Kripo können Brandstiftung ausschließen. Die Ermittlungen zur genauen Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-1216
Fax: 05231 / 609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe