Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

03.09.2014 – 20:36

Polizei Lippe

POL-LIP: Leopoldshöhe . Frontalzusammenstoß aus ungeklärter Ursache

Lippe (ots)

(FH) Am Mittwochabend gegen 18.20 Uhr kam es im Ortsteil Bechterdissen auf der Heeper Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Der 18 Jahre alter Fahrer eines VW Golf und der 24jährige Fahrer eines Golf Cabrio prallten aus bisher ungeklärter Ursache mit ihren Fahrzeugen frontal zusammen. Beide Männer wurden bei diesem Zusammenstoß in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden. Sie wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Heeper Straße ist seit dem Unfall immer noch voll gesperrt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Sperrung dürfte sich noch bis ca. 22.00 Uhr hinziehen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe