Polizei Lippe

POL-LIP: Lage. Einbrecher verschwand mit Lautsprecherboxen.

Lippe (ots) - Ein Einbrecher wurde am frühen Dienstagmorgen bei seiner Tatausführung überrascht und flüchtete sofort in die Dunkelheit. Bewohner eines Hauses an der Friedrichstraße wurden gegen 02.30 Uhr auf den Unbekannten aufmerksam, der sich auf bislang noch nicht genau geklärte Art und Weise Zugang zu einer Wohnung verschafft hatte. Der Erwischte ergriff sofort die Flucht und verschwand unter Mitnahme von zwei so genannten Surroundboxen. Es soll sich nach Angaben von Zeugen um einen schlanken Mann der Größe von etwa 160 cm und im Alter von etwa 20 Jahren handeln. Er könnte südosteuropäischer Herkunft sein und hat schwarze Haare mit kleinen Locken. Zur Tatzeit trug er ein weißes Oberhemd. Hinweise im Zusammenhang mit dem Einbruch oder auch zum Täter nimmt das KK 2 in Detmold unter der Rufnummer 05231 / 6090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: