Polizei Lippe

POL-LIP: Lage. Handtasche entwendet.

Lippe (ots) - Weil sie sich verfahren hatte und nach dem Weg fragen wollte, stellte eine 48-jährige Frau aus Bielefeld ihren PKW auf einem Omnibusbetriebshof an der Friedrich-Ebert-Straße für kurze Zeit ab. Gegen 16:20 Uhr verließ sie ihren Wagen und ging - ohne den PKW abzuschließen - in die Firma. Als sie nur wenige Minuten später zurückkehrte, war ihre Handtasche bereits gestohlen. In dieser befanden sich neben etwas Bargeld auch das Mobiltelefon sowie diverse persönliche Papiere. Hinweise auf den Dieb bitte an das Kriminalkommissariat Lage unter der Rufnummer 05232-95950.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-1216
Fax: 05231 / 609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: