Polizei Lippe

POL-LIP: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person 32760 Detmold

Lippe (ots) - Am Freitag gegen 11:30 Uhr befuhr ein 47-jähriger Hildesheimer mit seinem VW Caddy die Bad Meinberger Straße in Detmold und wollte an der Einmündung der Barntruper Straße nach links auf diese abbiegen. Dabei übersah er die ihn entgegenkommende 33-jährige Detmolderin auf ihrem Kleinkraftrad und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei verletzte sich die Detmolderin leicht und wurde mittels Rettungswagen dem Klinikum Detmold zugeführt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: