Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo-Kirchheide. Feuer in der Waschküche.

Lippe (ots) - Am (heutigen) Mittwoch, gegen 12:45 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in einer Garage in der Vlothoer Straße gerufen. In der Garage, die als Waschküche genutzt wird, hatte sich ein Feuer entzündet, dass die Feuerwehr schnell löschen konnte. Gartenstuhl-Auflagen, die auf einem Herd abgelegt waren, hatten sich entzündet. Das Feuer konnte sich noch auf eine Bodentreppe und anderes Mobiliar ausdehnen, bevor es gelöscht wurde. Vermutlich führte Unachtsamkeit zu dem Brand. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wir mit zirka 2.000 Euro angegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-1216
Fax: 05231 / 609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: