Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

24.07.2014 – 10:06

Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo. Täter flüchtete.

Lippe (ots)

Gegen 03.15 Uhr wurde am Donnerstagmorgen ein Einbrecher in einem Getränkehandel an der Grevenmarschstraße überrascht. Die alarmierte Polizei war zwar unmittelbar nach der Alarmierung vor Ort, vom Täter allerdings weit und breit keine Spur. Aufgrund des recht großen und auch unübersichtlichen Areals sind Verstärkungskräfte und auch ein Diensthund angefordert worden, um das Gelände abzusuchen. Der Unbekannte blieb verschwunden. Mit ihm allerdings auch Bargeld, das er bei seinem Einbruch erbeuten konnte. Aufgrund der vorgefundenen Spuren und auch Beschädigungen kann angenommen werden, dass mehr als ein Täter vor Ort waren. Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen nimmt das KK Lemgo unter 05261 / 9330 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe