Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen. 1.000 Euro Sachschaden ...

Lippe (ots) - ... hat ein bislang unbekannter Autofahrer verursacht, weil er zwischen Montagabend und Dienstagmorgen einen Volvo beschädigt hat. Der schwarzfarbene Volvo stand in dieser Zeit auf dem Parkplatz der "Gelben Schule" an der Martin-Luther-Straße und wurde im Bereich der Fahrerseite durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Fahrer gab sich nicht zu erkennen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Bad Salzuflen unter 05222 / 98180.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: