Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

25.06.2014 – 10:15

Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen. Ursache unklar.

Lippe (ots)

Ungebremst ist am Dienstag, gegen 12.30 Uhr, ein PKW-Fahrer auf einen geparkten PKW gekracht. Er selbst und weitere Insassen wurden leicht verletzt. Der 82-Jährige war auf der Hauptstraße in Holzhausen in Richtung Lage unterwegs und verlor aus bislang unbekannter Ursache innerorts die Kontrolle über seinen VW Golf. Der Wagen geriet nach rechts und krachte gegen einen auf dem Seitenstreifen stehenden VW Sharan, dessen Fahrer im PKW saß, den Aufprall aber unverletzt überstand. Der Sachschaden liegt bei etwa 18.000 Euro. Beide Autos waren anschließend nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe