Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

09.06.2014 – 09:00

Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo - Grillkohle nicht richtig gelöscht

Lippe (ots)

(FH) Am Sonntagmorgen gegen 06.00 Uhr bemerkte der Besitzer eines Hause in Brake in der Straße "Schiefe Breite" beim Blick aus dem Fenster ein Feuer hinter seiner Garage. Dort brannte gestapeltes Kaminholz. Ausgangspunkt für den Brand war ein dort abgestellter Eimer mit Resten der am Samstagmittag benutzten Grillkohle. Der Hausbesitzer ging davon aus, dass die Kohle bereits erloschen und ungefährlich war. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Lemgo gelöscht. Durch die Flammen wurden die Garagenwand und das Garagendach beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell