Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Lippe

21.04.2014 – 11:48

Polizei Lippe

POL-LIP: Lage. Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Lippe (ots)

Am 19.04.2014, 19.00 Uhr befuhr ein 37-jähriger Motorradfahrer aus Lage die Soorenheider Str. aus Richtung B 239 kommend in Richtung Sylbacher Str. Ausgangs einer Rechtskurve, kurz vor dem Reinholdi-Platz, kam er nach links auf die Gegenfahrbahn und streifte einen entgegenkommenden Pkw einer 24-jährigen Frau aus Bielefeld. Während diese ihren PKW auf der Straße halten konnte, rutschte der Motorradfahrer mit seiner Maschine auf der Seite liegend weiter und nach ca. 80 Metern nach links die Böschung hinunter auf den Acker. Er wurde schwer verletzt mittels Rettungswagen ins Klinikum gebracht.

jsc

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe