Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen - Wüsten. Rentnerin bestohlen.

Lippe (ots) - Einer 89-jährigen Rentnerin ist am Dienstagvormittag auf der Salzufler Straße die Geldbörse gestohlen worden. Die Frau war gegen 10.45 Uhr an ihrem Rollator unterwegs und wurde von einem Fremden angesprochen, der sie in kaum verständlichem Deutsch ansprach. Was der Unbekannte letztendlich wollte, ist der 89-Jährigen nicht richtig klar geworden. Als der Mann wieder verschwunden war, fehlte auch die Geldbörse der Frau. Der Verdächtige soll etwa 35 bis 40 Jahre alt sein und ist zwischen 170 und180 cm groß. Er soll einen dunklen Teint gehabt haben. Hinweise zu dem Unbekannten, der möglicherweise auch noch anderweitig mit der Masche aufgetreten sein könnte, nimmt das KK Bad Salzuflen unter der Rufnummer 05222 / 98180 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: