Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen. Pkw gegen Radfahrer

Lippe (ots) - (FH) Am Freitagnachmittag befuhr ein 29jähriger Pkw-Fahrer die Hochstraße entgegen der Einbahnstraßenregelung in Richtung der Straße "Am Herforder Tor". An dieser Einmündung wollte ein 44jähriger Radfahrer nach rechts in die Hochstraße -in richtiger Fahrtrichtung- einbiegen. Während des Abbiegevorganges stieß der Radfahrer frontal mit dem ihm überraschenderweise entgegenkommenden Pkw zusammen. Der Radfahrer stürzte und wurde dabei verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt ca. 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: