Polizei Lippe

POL-LIP: Schlangen. Kradfahrer bei Zusammenstoß mit Müllfahrzeug verletzt.

Lippe (ots) - Auf der Kohlstädter Straße stießen am Freitagmorgen ein Kradfahrer und ein Müllfahrzeug zusammen. Der 22-jährige Zweiradfahrer musste im Klinikum behandelt werden. Gegen 07.45 Uhr war der 22-Jährige auf seiner KTM in Richtung Bad Lippsringe unterwegs und befand sich in einer Fahrzeugschlange, die sich hinter einem Müllfahrzeug bewegte. Er überholte mehrere Autos unmittelbar vor ihm und fuhr dabei auch links an einer Querungshilfe vorbei, um schließlich direkt hinter dem Müllfahrzeug wieder einzuscheren. Da er annahm, der Müllwagen würde nach links abbiegen, wollte er rechts an diesem vorbei fahren. Das schwere Fahrzeug bog aber nach rechts ab, so dass es zur Kollision von beiden Fahrzeugen kam. Die Polizei bittet die Fahrer der Fahrzeuge, die sich zur Unfallzeit hinter dem Müllwagen befanden, sich als Zeugen zu melden. Wer sonst noch Angaben zum Hergang machen kann, wird ebenfalls gebeten sich beim Verkehrskommissariat in Detmold unter 05231 / 6090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: