Polizei Lippe

POL-LIP: Barntrup. Beifahrer erliegt seinen Verletzungen.

Lippe (ots) - Bereits am vergangenen Samstag (15. Februar 2014) ereignete sich auf der Lemgoer Straße (B 66) zwischen Barntrup und Bega ein schwerer Verkehrsunfall (Wir berichteten bereits). Zur Erinnerung: Gegen 18:30 Uhr kam der 58-jährige Fahrer eines VW Polo aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Bei dem Unfall verletzte sich sowohl der Fahrzeugführer als auch sein 29-jähriger Beifahrer. Der 29-Jährige verstarb nunmehr an den schweren Verletzungen, die er sich bei dem Unfall zugezogen hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-1216
Fax: 05231 / 609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: