Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold - 18jähriger PKW-Fahrer prallt gegen Baum und Laterne

Lippe (ots) - Am frühen Samstagmorgen befuhr ein 18jähriger Augustdorfer mit seinem PKW die Augustdorfer Straße in Richtung Detmold. Aus bisher nicht bekannten Gründen kam er mit seinem Fahrzeug zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Versuch, den PKW durch Gegenlenken wieder unter Kontrolle zu bringen, driftete sein Fahrzeug über die Fahrbahn zurück und verließ dann linksseitig die Straße. Hier prallte der PKW Ford gegen einen Baum und kam anschließend an einer Laterne zum Stillstand. Der Fahrzeugführer wurde durch den Unfall verletzt. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache insbesondere im Hinblick auf den Konsum von Alkohol und Drogen dauern derzeit noch an. KF

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1290
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: