Polizei Lippe

POL-LIP: Augustdorf. Fahrraddiebstahl - Zeuge möge sich bitte melden.

Lippe (ots) - Am 6. Februar (Donnerstag) ist vor dem JiBi-Markt in der Rosenstraße ein Fahrrad gestohlen worden. Die Polizei bittet nun einen Zeugen, der die Tat beobachtet haben soll, sich zu melden. Bei dem Rad handelt es sich um ein schwarzes Arcona-Kinderfahrrad, das verschlossen in einem Fahrradständer abgestellt war. Es wurde zwischen 17.00 Uhr und 17.20 Uhr gestohlen. Ein Mann soll den Diebstahl beobachtet haben. Er wird gebeten, sich beim KK Detmold unter 05231 / 6090 zu melden. Wer sonst noch Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise in der Sache geben kann, möge sich bitte ebenfalls unter der Rufnummer melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: