Polizei Lippe

POL-LIP: Detmold. Kind von PKW erfasst.

Lippe (ots) - Auf der Ehrentruper Straße kam es am Donnerstag gegen 19.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 11-jähriges Mädchen verletzt worden ist. Ein 38-Jähriger war in seinem BMW in Richtung Lage unterwegs, als plötzlich drei Kinder aus einer Grundstückzufahrt auf die Ehrentuper Straße liefen. Der Fahrer bremste zwar noch voll ab, dennoch streifte der Wagen die 11-Jährige. Das Mädchen ist vorsichtshalber stationär zur Beobachtung im Klinikum aufgenommen worden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: