Polizei Lippe

POL-LIP: Extertal - Bösingfeld. Anglerhütte aufgebrochen.

Lippe (ots) - Auf einer Wiese in der Nähe der Straße "Zum Sportzentrum" ist zwischen Sonntagnachmittag und Dienstagmittag eine Hütte aufgebrochen worden. Der oder die Täter stahlen aus dem Holzhaus einen Teil einer mehrteiligen Aluminiumleiter, einen Werkzeugkasten mit Inhalt und ein Schraubendreherset. Darüber hinaus sind Teile des Mobiliars in einen angrenzenden Fischteich geworfen worden. Ende Januar wurde schon einmal in die Hütte eingebrochen. Wer Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, die mit den Einbrüchen im Zusammenhang stehen könnten, möge sich bitte unter 05261 / 9330 an die Lemgoer Kripo wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Uwe Bauer
Telefon: 05231/609-1215 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe

Das könnte Sie auch interessieren: